top of page
Mack_Music-01604 2_2.jpg

MACK MUSIC

GITARRENSCHULE, STUDIO

STUDIO

STUDIO

WE MAKE YOU SOUND BETTER

Pre Production

Recording Mixing

Mastering

Workshops

_DSC6737.jpg

RELEASES

GITARRENSCHULE

FÜR ANFÄNGER UND FORTGESCHRITTENE

Gitarrenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene jeder Altersklasse. Der Lehrplan wird individuell auf den Schüler und seine Interessen abgestimmt. Unser Unterricht gestaltet sich zielorientiert und lässt sich durch Spass und Freude an der Musik leiten.  Mack Music bietet ein 10 Lektionen Abonnement an, welches jeweils vor Beginn der ersten Lektion in Rechnung gestellt wird. Melde dich HIER für eine kostenlose Probelektion an.

_DSC6698.jpg
GITARRENSCHULE
DSC01244.jpg

MACK MUSIC BIETET EINE PROFESSIONELE STUDIO ERFAHRUNg

MACK SCHILDKNECHT

MACK SCHILDKNECHT

GITARRIST, PRODUZENT & SONGWRITER

Schon im Alter von 5 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft zur Gitarre und arbeitete mich anfangs klassisch, später akustisch und elektrisch durch sämtliche Stilrichtungen. Begleitend war für mich auch das Recorden und Produzieren immer eine grosse Leidenschaft. Während Jahren spielte ich in verschiedenen Bands und sammelte wertvolle Erfahrungen, um mich als Musiker sowie auch als Künstler weiterzuentwickeln. Die Studioaufnahmen mit der Band "China" in Los Angeles und in der Schweiz mit bekannten und namhaften Produzenten war für mich von grosser Bedeutung um mich als Produzent weiter zu entwickeln. Am Winterthurer Institut für Aktuelle Musik absolvierte ich im Dezember 2011 erfolgreich den FH1 und gründete im gleichen Jahr mein eigenes Studio,  in welchem ich seit über 10 Jahren verschiedenste Schweizer Acts produziere. 

Mack_Music-02207 2.jpg
Kontakt
bottom of page