About

Mack Schildknecht

Mack entdeckte schon im Alter von 5 Jahren seine Leidenschaft zur Gitarre und arbeitete sich anfangs klassisch, später akustisch und elektrisch durch sämtliche Stilrichtungen. Begleitend war für ihn auch das Recorden und Produzieren immer eine grosse Leidenschaft. 
Während Jahren spielte Mack in verschiedenen Bands und sammelte wertvolle Erfahrungen, um sich als Musiker sowie auch als Künstler weiterzuentwickeln. Die Studioaufnahmen mit der Band "China" in Los Angeles und in der Schweiz mit bekannten und namhaften Produzenten, war für Mack von grosser Bedeutung, um sich als Produzent weiter zu entwickeln. Am Winterthurer Institut für Aktuelle Musik absolvierte Mack im Dezember 2011 erfolgreich den FH1.
Aktuell arbeitet Mack als Gitarrist, Produzent und Songwriter mit seiner Band Fueled by Grace am dritten Studioalbum welches 2021 auf dem Markt erscheinen soll.
Mit verschiedensten Schweizer Acts arbeitet er intensiv als Produzent, Studiomusiker und Coach.


Diskografie

Adrenaline 101
2010 Twelve Step Program / Album


China
2010 Light Up The Dark / Album


China
2013 We Are The Stars / Album


Fueled by Grace
2016 The Rising / Album
2017 Escape / Single
2019 Dedication / Album