Studio

Vorbereitung

Um ein gelungenes und markttaugliches Album aufzunehmen ist die Vorbereitung von grosser Bedeutung. Verschiedene, professionell ausgebildete Coaches stehen euch dafür zu Verfügung. Auf Wunsch bieten wir auch beim Songwriting gerne unsere Unterstützung an. Für ein perfektes Tuning und optimale Performance auf dem Instrument ist ein Service sehr zu empfehlen.

Recording

Top Studio Gear sorgt für beste Aufnahmequalität. Verschiedenste Mikrofone, Bass und Gitarrenverstärker stehen für den gesuchten Sound zum recorden bereit. 

Drumrecordings finden entweder im Studio von Marcel Munz, oder mit dem Drum-Tec (TD30 Modul) bei Mackmusic statt.

Mixing

Beim Mischen orientiere ich mich gerne dem amerikanischen Massstab. Druckvoll, satt und transparent ist mein Motto. Natürlich kann auch nahe an einen gewünschten Referenztrack gemischt werden.

Mastering 

Das Mastering vom Meister (Dan Suter) verpasst meinen Mixes den optimalen Feinschliff. Für mich DIE REFERENZ wenn es um professionelles Mastering geht. 

CD Artwork

Um ein einzigartiges, professionelles und zeitgemässes CD Artwork kümmert sich Manuel Schütz von SIC TRUTH. Mit seinem ausgeprägten Sinn für trendige Grafikdesignes findet er für jeden Musikstil die passende grafische Umhüllung.

Preise

Recording, Mix und Mastering:  1200.- CHF / Song

Mischen und Mastern: 480.- CHF / Song

Eine unverbindliche Offerte kann HIER angefordert werden.

 

Referenzen

Fueled by Grace

Naren

Shambolic Shrinks

Scarlet Burst

Tierrax

China

Another Victory

With one Word

Croak

Nitrones

Hysteria

Ace in Sleeve

Lickford

Dead on Target

Save your last breath

Hysteria

DRÊAM

Big Clyde